Kreditvermittler

Den Kredit von Bon-Kredit aufnehmen

19. Januar 2017, von Nina Engel     

Das bekannte Schweizer Unternehmen Bon-Kredit bietet an, Verbrauchern als auch Unternehmern (Selbstständigen) günstige Finanzierungen zu vermitteln. Wer hätte noch vor wenigen Jahren gedacht, dass ein Kreditbroker – verglichen zur Hausbank – Darlehen zu zum Teil besseren Konditionen vermitteln kann.

Wir empfehlen unseren Kunden und Usern, zunächst immer erst einmal genügend Vergleiche anzustreben und auch bei diesem Dienstleister anzufragen, weil wir aus Erfahrung sagen, dass das Unternehmen allerbeste Kontakte zu mittelgroßen Banken besitzt. Diese Banken können Vieles möglich machen, manchmal halt mehr, als es die Bank vor Ort mit ihrer teuer eingerichteten Filiale kann.

Das sollten Sie wissen: Die über die Firma Bon-Kredit vermittelten Kredite sind oftmals tatsächlich günstiger als bei der eigenen Bank. Das Unternehmen ist Vergleichssieger der Redaktion.

Viele Vorteile bei Beantragung Ihres Wunschdarlehens

  • Darlehen schon ab 200,- Euro als Kleinkredit (Mikrokredit) aufnehmen
  • Je nach persönlicher Situation können bis zu 100.000,- Euro aufgenommen werden
  • Für Privatpersonen und Selbstständige gleichermaßen
  • Klare und berechenbare Vorgaben
  • Sie müssen keine zweifelhaften Hausbesuche befürchten
  • Schnelle und unproblematische Auszahlung innerhalb eines Tages nach Bewilligung
  • 100% seriös – Ihre Onlineanfrage kostet Sie nichts, auch nicht bei Ablehnung
  • Daher keine negativen Erfahrungen anderer User in Blogs oder Foren

Der Kredit an Unternehmer und Selbstständige ist in der Regel sehr schwer zu erhalten, zumindest, wenn das Unternehmen erst seit kurzer Zeit besteht. Auch hier kann der Kreditvermittler Bon-Kredit oft weiterhelfen.

Unser Rat: Wir empfehlen den Kreditvermittler Bon-Kredit, weil Anfragen hier komplett ohne Kosten sind. Fair und berechenbar! Dieser Vermittler ist Vergleichssieger unserer Redaktion

Wir können von guten Erfahrungen mit dem Kreditvermittler Bon-Kredit berichten

Weitere interessante Meldungen:
Kredit über das Internet oft billiger
Kredit in Magdeburg aufnehmen
Kreditvermittler Bon-Kredit seriös oder Abzocker?