Ist Maxda unseriös (beim Kredit ohne Schufa)?

Viel wird in Foren und Blogs über Kreditvermittler berichtet. Abzocker und Kredithaie gibt es im Web genügend. Wie ist Maxda, ist die Darlehensvermittlung seriös oder unseriös?

Die Frage stellt sich bei Unternehmen, die in der Finanzbranche tätig sind, immer. Ist ein Unternehmen seriös oder sollte man lieber die Finger davon lassen?

Unsere Onlineredaktion SWN-Kredit kooperiert seit 2007 mit der Maxda Darlehensvermittlung. In diesen Jahren sind von unserer Seite mehrere tausend Interessenten an Maxda weitergeleitet worden. Der größte Teil der Feedbacks war dabei vorwiegend positiv, wenngleich auch einige Antragsteller sich über uns bei Maxda beschwerten. Anlass dieser Beschwerden war fast ausnahmslos, dass man als Antragsteller keinen Kredit bekam und daher verärgert war.

Leider bekommt - wie auch bei Banken - nicht jeder Antragsteller über Maxda einen Kredit bewilligt. Entweder sind Bonität oder Arbeitseinkommen nicht ausreichend, oder andere persönliche Gründe stehen einer Kreditbewilligung entgegen. Einige Gründe, die dagegen sprechen könnten, im folgenden Absatz:

Beantragen Sie nicht, wenn Sie... 

  • unter 18 Jahre jung sind
  • über 70 Jahre alt sind
  • eine Lohnpfändung anhängig haben
  • eine "Eidesstattliche Versicherung" abgegeben haben
  • kein eigenes Einkommen erwirtschaften
  • nur als 400,- /450,- Euro-Jobber tätig sind

Ersparen Sie sich die Anfrage bei Maxda, wenn nur eine Aussage zutrifft.

Zurück zur Ausgangsfrage: Ist Maxda seriös?

Wir stufen das Unternehmen ganz klar als seriösen Partner in Sachen Finanzierungen für Verbraucher und Selbstständige ein. Die überwiegende Zahl der Kunden und Kreditantragsteller ist mit der Firma Maxda sehr zufrieden. Nicht umsonst konnten in den letzten Jahren tausende Kredite - mit oder ohne Schufaauskunft - erfolgreich genehmigt und an Kunden ausgezahlt werden.

Fazit: Wir halten den Kreditanbieter für einen zuverlässigen und seriösen Kreditbroker, Maxda verspricht, selbst bei Absage durch die Bank, keinerlei Gebühren zu erheben. Das halten wir für fair und absolut kundenfreundlich; auch deshalb unsere Empfehlung!

Tipp: Wir sind autorisierter Kooperationspartner von Maxda, um die besten Konditionen zu erhalten, sollten Sie Ihr persönliches Angebot über den folgenden Link anfordern!

Maxda ist seriös - Keine Abzocke oder Betrug beim Kredit

 - Maxda-Kredit: Einkommen ist Bedingung!
 - Kredit auch für Rentner, Pensionäre, Senioren und Ältere?
 - Wie lange dauert es, bis ich die Maxda Kreditentscheidung erhalte?
 - Wie hoch muss Einkommen für Maxda Kredit sein (Kredit ohne Schufa)?
 - Die Bedingungen beim Kredit von Maxda
 - Ist Maxda eine Schweizer Bank?
 - Wie hoch sind die Zinsen beim Darlehen von Maxda?

 Autorisierter Partner der Maxda Darlehensvermittlungs GmbH Speyer
© by Mein-Kreditvermittler.de • Kredit ohne SchufaMaxda KreditSofortkredit & Schweizer Kredit

ImpressumDatenschutzerklärung