Mein seriöser Kreditvermittler

Kreditablehnung: Banken vergeben immer weniger Kredite

Trotz historischem Niedrigzins bleiben Banken bei der Vergabe von Geldern weiter zurückhaltend. Statt Geld zu verleihen, horten sie es lieber bei der EZB. In der Folge werden immer mehr Kreditanfragen von Verbrauchern abgelehnt.

Damit die europäischen Banken endlich wieder mehr Darlehen vergeben, haben die EZB-Währungshüter den Leitzins drastisch gesenkt. Doch dieser Schritt hat nicht zum erhofften Erfolg geführt: Gegenüber dem Vormonat sind die Kreditzahlen um über 1 Prozent gesunken, wie die Zahlen der Europäischen Zentralbank (EZB) zeigen.

Können kleinere Banken eine Lösung sein?

Wenn der Gang zur heimischen Bank nicht zum erhofften Erfolg führt, sind Verbraucher meist verunsichert. In Finanzdingen nicht firm, geben sie die Suche nach dem Darlehen leider oft viel zu vorschnell auf.

Dass das nicht sein muss, zeigt uns unsere tägliche Erfahrung beim Umgang mit Finanzen, denn kleinere Banken vergeben sehr wohl Kredite an Verbraucher und Unternehmer.

Mein Tipp: Verbraucher sollten vermeiden, nur bei „ihrer” Bank einen Antrag zu stellen. Gerade die eher unbekannten kleineren Kreditinstitute nehmen gern noch Neukunden auf. Bei der Vergabe von Darlehen zeigen sie meist mehr Kompetenz als Banker von Großbanken.

Einige Banken bauen ihr Geschäft weiter aus

Die kleineren „namenlosen” Kreditinstitute bauen Ihr Privatkundengeschäft oft noch weiter aus, was für den Verbraucher bedeutet, schneller und unkomplizierter an Kapital zu kommen.

Tipp: Insbesondere unter den kleineren Privatbanken existieren zahlreiche Institute, die ihr Kreditgeschäft auch in diesen Zeiten weiter ausbauen.

Mit vielen dieser Banken arbeitet der Vermittler Bon-Kredit langjährig zusammen.

Tipp: Bei Kreditablehnung nicht vorschnell aufgeben!

 - Bei Maxda entstehen für die Kreditanfrage keine Vorkosten!
 - Arbeitet Maxda eigentlich mit seriösen Mitteln?
 - Welche Erfahrungsberichte gibt es zum Kreditvermittler Maxda?


© by Mein-Kreditvermittler.de • ImpressumDatenschutzerklärung