Mein seriöser Kreditvermittler

Maxda: Kredit mit befristetem Arbeitsvertrag?

Auch der Kredit der Darlehensvermittlung Maxda setzt eine stabile wirtschaftliche Lage voraus. Kann es bei Befristung des Arbeitsvertrages dennoch einen Kredit geben?

Jede Bank und auch jeder Kreditvermittler wird sich von den Einkommensverhältnissen des Antragstellers genauestens überzeugen und danach die wichtige Entscheidung treffen, ob der Geldbetrag finanziert werden kann.

Mit einem Arbeitsverhältnis, dass zeitlich befristet ist, wird es mit Sicherheit keinen Kredit geben. Die einzige Möglichkeit wäre in diesem Fall, ein Bürge würde für das Darlehen mitunterschreiben. Doch Vorsicht, solche Konstellationen können oft ins Auge gehen, ein Bürge wird von den Banken allgemein als Mitkreditnehmer behandelt!

Unsere Meinung: Wir raten von Bürgschaftsübernahmen dringend ab.

Mit befristetem Arbeitsvertrag auch bei Maxda kein Kredit!

 - Die Bedingungen für ein Darlehen von Maxda aus TV Werbung
 - Maxda: Seriöse Kreditvermittlung oder Gebührenabzocke?
 - Wer ist Maxda? Ist Maxda eine Schweizer Bank?

 

 Autorisierter Partner der Maxda Darlehensvermittlungs GmbH Speyer • ImpressumDatenschutzerklärung
© by Mein-Kreditvermittler.de • Kredit ohne SchufaMaxda KreditSofortkredit & Schweizer Kredit