Mein seriöser Kreditvermittler

Überziehung beim Girokonto im Blick behalten, Überschuldung droht!

Kein Kredit bei ÜberschuldungBeim Überziehen des Girokontos sollten Verbraucher immer Vorsicht walten lassen, denn gerade die Sollzinsen für den Dispokredit schlagen voll durch. Nicht selten verlangen Kreditinstitute in Sachen Dispo schnell 18%!

Wenngleich es eine feine Sache ist, das laufende Gehaltskonto mal schnell um einige tausend Euro überziehen zu können, und an Flexibilität kaum zu überbieten ist, darf nicht vergessen werden, dass die Nutzung des Dispo eine für die Bank lohnende Einnahme ist. Nicht selten kosten Zinsen, die über den vereinbarten Satz hinausgehen, schnell über 18%.

Für einige wenige Monate sicherlich o.k., doch sollte das eigene Girokonto permanent überzogen bleiben, zum Beispiel weil immer wieder etwas Unvorhergesehenes dazwischenkommt,  ist in jedem Fall anzuraten, das Überzogene durch einen Kleinkredit abzulösen.

Bei diesem Kredit betragen die Zinsbelastungen oft nur ein Bruchteil dessen, was für Dispozinsen aufzubringen gewesen wäre.

Die drohende Überschuldung ernst nehmen!

Schon sehr oft ist so aus einem anfänglich kleinen Betrag ein Schuldenhaufen entstanden, dessen Rückzahlung nicht mehr möglich geworden ist. Verbraucher sollten sich nicht täuschen lassen, denn schneller als vermutet, hat der Dispokredit bei Vielen schon zur aussichtslosen Überschuldung geführt.

Wir empfehlen unbedingt, das Girokonto nicht zu lange zu überziehen. Auch sollte das von der Bank eingeräumte Kreditlimit nicht vollkommen ausgereizt werden.

Vermeiden Sie, das Kreditlimit beim Dispo auszureizen!

 - Auch bei Maxda müssen Verbraucher beim Kredit Bedingungen erfüllen!
 - Ist Maxda aus der TV-Werbung eigentlich seriös oder Betrug?
 - Einkommen ist für den Kredit der Maxda Darlehensvermittlung Voraussetzung!
 - Maxda Kredit mit befristetem Arbeitsvertrag möglich?
 - Gibt es den Kredit für Jugendliche, die noch unter 18 Jahren alt sind?

 Autorisierter Partner der Maxda Darlehensvermittlungs GmbH Speyer • ImpressumDatenschutzerklärung
Copyright by Mein-Kreditvermittler.de • Kredit ohne SchufaMaxda Kredit ist seriösSofortkredit & Schweizer Kredit