Mein seriöser Kreditvermittler

Wie hoch muss die Rente sein, damit Ältere einen Kredit beantragen können?

Bei den „jungen Alten”, also bei der Generation über 60, ist der Wunsch nach liquiden Mitteln ungebrochen. Kein Wunder - sind doch gerade die heutigen Rentner durch medizinischen Fortschritt und gesunder Lebensweise topfit wie nie. Doch wie viel Geld sollten einem Rentner zur Verfügung stehen, um den Wunschbetrag beantragen zu können. 

Deutsche Banken sind ja bei der Entscheidung, älteren Bürgern ein Darlehen zu vergeben, bekanntlich immer noch sehr zurückhaltend, so dass davon auszugehen ist, dass die weit höhere Zahl der über 60-jährigen Antragsteller von deutschen Kreditinstituten abgelehnt wird.

Surftipp: Beim Kreditvermittler Maxda haben auch Rentner noch die Chance auf einen Kredit.

In dreißig Jahren ist jeder dritte Deutsche über 60!

Bei Beibehaltung der rigiden Gangart könnte das langfristig gesehen nahezu zum Totalverlust von Kundschaft führen, zumindest doch die Zahl der Kunden erheblich einschränken.

Das innovative Unternehmen Maxda, bekannt aus TV, Radio und Zeitung und langjähriger Finanzbroker mit Erfahrung und guten Verbindungen zu Banken, bietet deutschen Rentnern an, deren Wünsche auch bis zu einem Höchstalter von bis zu 70 Jahren zu finanzieren. Das Netto-Einkommen sollte mindestens bei 1.000,- Euro liegen, um den Antrag starten zu können.

Auch älteren Deutschen bietet der Kreditvermittler Chancen beim Darlehen - Die Redaktion von Mein-Kreditvermittler.de empfiehlt den Anbieter, der gute Verbindungen zu Banken hat.

Niedrige Voraussetzungen beim Kredit an Rentner

  • Ein Netto-Einkommen in Form von Rente, Pension oder Vermietung/Verpachtung, etc. von mindestens 1.000,- Euro
  • Maximal 70 Jahre alt, in Sonderfällen 75, bei Nennung eines Bürgen ohne Altersgrenze
  • Die Bonität sollte sich auf gutem Niveau befinden, also ohne negative Schufa-Einträge

Unser Rat: Wir empfehlen den Kreditbroker Maxda, weil Onlineanträge unverbindlich sind. Auch bei Ablehnung fallen keine Kosten oder Gebühren an. Erfragen Sie einfach die Konditionen!

Maxda macht es möglich - Empfehlung unserer Redaktion!

 - Auch ältere Bürger haben Chance auf Kredit!
 - Einkommen ist beim Kredit eine der Voraussetzungen
 - Erfahrungsberichte: Wie sind die Erfahrungen mit dem Kreditvermittler Maxda?
 - Welche Bedingungen müssen für den Kredit von Maxda erfüllt werden?

 Autorisierter Partner der Maxda Darlehensvermittlungs GmbH Speyer - Kreditvermittlung nach der Gewerbeordnung • ImpressumDatenschutzerklärung
© by Mein-Kreditvermittler.de • Kredit ohne SchufaMaxda KreditSofortkredit & Schweizer Kredit