Kredite & Darlehen

Abzocke bei der Aufnahme von Krediten durch Vermittler?

14. August 2020, von Nina Engel     

Viel macht in der letzten Zeit in Foren mal wieder die Runde in Sachen „Abzocker, Betrüger und Kredithaie“.

Ja, leider nicht alle Kreditvermittler sind seriös, sicher gilt das aber auch für einige Banken(!!). Kann und sollte man einem privaten Kreditbroker und -Vermittler grundsätzlich vertrauen?

Wie sind die Erfahrungen und Meinungen betreffend privaten Kreditvermittlern im Allgemeinen und mit dem bekannten Vermittler Bon-Kredit im Speziellen?

Bon-Kredit agiert u.E. in allen Finanzangelegenheiten als eine rein private Kreditvermittlung nicht nur absolut seriös, sondern in Sachen Finanzierungen auch für den zuverlässig(st)en Dienstleister dieser Branche. Warum? Nun, das Unternehmen ist seit über 40 Jahren am zum Teil schwierigen Finanzmarkt sicher etabliert und hat in diesem langen Zeitraum unzähligen Kreditsuchenden auch in schwierigen Fällen zu dringend benötigten Krediten und auch Hypotheken verholfen.

Wichtig: Kreditangebot und Kreditantrag sind bei den Schweizern immer ohne Kosten- oder Gebührenabzocke!

Der Kreditantrag wird bei Bon-Kredit online gestellt und tatsächlich auch kostenlos bearbeitet. Dies scheint kein Werbespruch zu sein, sondern ein Garantieversprechen. Die Bearbeitung des Kreditantrags erfolgt immer sofort, wobei der potenzielle Kreditkunde sein spezielles Kreditangebot regelmäßig schon nach wenigen Stunden vorliegen hat.

Sicher: Auch bei Bon-Kredit ist ein Rücktritt innerhalb von 14 Tagen möglich! Ganz ohne Gründe zu nennen. Ganz ohne Kosten.

Entspricht das Angebot mit seinen Konditionen den Vorstellungen des Kreditsuchenden, wird aus dem Kreditangebot ein verbindlicher Kreditvertrag (Rücktritt ohne Angabe von Gründen auch hier innerhalb 14 Tagen möglich) sofort nach der Vertragsunterschrift bereitgestellt. Damit ist Bon-Kredit auch unbestritten einer der schnellsten Anbieter auf dem Finanzmarkt, die ich kenne und empfehlen kann. Nun, nicht umsonst bewirbt die beliebte Schweizer Kreditvermittlung ihr Produkt auch als Sofortkredit, denn nur wenige nicht alle Anbieter stellen einen Kredit innerhalb einer so kurzen Bearbeitungszeit zur Verfügung. Viele Banken haben noch immer – trotz Internet – eine viel zu lange Entscheidungs- und Bearbeitungszeit.

Fair und seriös – Verbraucherschutz

Droht ein weiterer Kredit aber, den Kunden/Antragsteller in ernsthafte Zahlungsschwierigkeiten zu stürzen oder etwa in eine Schuldenfalle tappen zu lassen, so wird der Antrag abgelehnt – zum Schutz der kooperierenden Bank und vor allem aber auch zum Schutz des Verbrauchers selbst vor hoher Überschuldung.

In welcher Höhe können Kredite genommen werden? Kreditbeträge zwischen 200,- und 100.000,- Euro sind aufnehmbar.

Meine Meinung und Erfahrung als Redakteur nach über 15 Jahren: Bei aller Zuverlässigkeit halte ich die Firma Bon-Kredit für äußerst seriös in Sachen Umgang mit dem Kunden und Einhaltung der Vergaberichtlinien für Kredite. Passt z.B. ein Kreditsuchender nicht in das Raster und/oder ist einfach die Bonität nicht ausreichend, gibt es eine ganze Reihe von Maßnahmen, die doch noch einen Kredit ermöglichen. Ganz anders, als man es gemeinhin von Banken kennt.

Ich fasse noch einmal zusammen: Unzuverlässige oder etwa unseriöse Kreditvergaberichtlinien gibt es bei Bon-Kredit aus den geschilderten Gründen nicht. Diese Solidität bescherte dem Unternehmen schon die eine oder andere Auszeichnung der großen Ratingagenturen.

Ich persönlich gebe dem Unternehmen ein „sehr gut“ oder „5 Sterne“. Gehen Sie hier einfach auf unser Formular und fordern Sie das Angebot ohne Risiko an!

Direkt zu unserem Anfrageformular wechseln

Wie lange dauert der Kredit bei Bon-Kredit? Nach Übersendung Ihres Kreditantrages folgt dessen Bearbeitung innerhalb etwa eines Werktages. Schon danach erhalten Sie das angeforderte Geld auf Ihr im Antrag angegebenes Girokonto. Also ganz ganz unkompliziert und auch schnell!