Mein seriöse Bank

Targobank: Ratenpause beim Kredit möglich

Die Aussetzung der Kreditrate, einer so genannten „Ratenpause”, kann sehr von Vorteil sein, beispielsweise dann, wenn in einem Monat andere wichtige Zahlungen anfallen.

So bietet die beliebte Targobank ihren Kunden an, einmal im Jahr die vereinbarte Kreditrate pausieren zu lassen. Etwa im Monat Januar, in dem bekanntlich sehr viele Zahlungen zu leisten sind, man denke dabei nur an die Nachzahlungen für Energie, kann Verbrauchern dieses Angebot schon sehr passend kommen.

Ideal für Unvorhergesehenes

Ob Nachzahlungen anstehen, die jährlichen Versicherungen bezahlt werden müssen oder eine Autoreparatur ansteht. Die Targobank bietet ihren Kunden die überaus flexible Option, einmal jährlich eine Ratenpause einzusetzen.

Flexible Möglichkeiten: Sind 11 Monatsraten vertragsgemäß bezahlt worden, kann der Kunde mit der Zahlung einer Monatsrate aussetzen. Die Inanspruchnahme sollte der Kunde mindestens fünf Werktage vor Ratenfälligkeit anmelden.

Die Bank zeigt auch damit, dass sie mit der Ratenaussetzung ein äußerst flexibles Produkt anbietet. Unsere Empfehlung für die Targobank.

Unser Rat: Egal, wie hoch das aufgenommene Darlehen ursprünglich gewesen ist, kann jeder Kunde von diesem Angebot Gebrauch machen - eine Bonität wird selbstverständlich vorausgesetzt.

Ratenpause bietet dem Kunden eine hohe Flexibilität

 - Targobank ist allen bereits bekannt aus der TV-Werbung
 - Targobank: Kleinkredit kann ab 1500,- Euro aufgenommen werden
 - Bon-Kredit: Wie lange dauert die Auszahlung des Sofortkredits?

 Autorisierter Partner der Targobank, Maxda und Bon-Kredit - Kreditvermittlung nach der Gewerbeordnung
© by Mein KreditvermittlerBon-Kredit SofortkreditSofortkredit & Schweizer Kredit

ImpressumDatenschutzerklärung